Ist Loch Ness wirklich sehenswert?

3 Antworten

Nein, es ist auf jeden Fall toll - die Umgebung ist herrlich, bei gutem Wetter ist es eine tolle Cabriotour und oft ist auch ein Dudelsackspieler in der Nähe, der für die nötige Stimmung sorgt. Mir hat es sehr gefallen - und falls es neblig ist, wie fast immer - kannst du locker behaupten, du hättest Nessie gesehen! 8-)

Du brauchst nicht nur zu hoffen, dass Nessie auftaucht, Du siehst es mit Sicherheit in Drumnadrochit! :)

Loch Ness ist fantastisch. Etwas herb die Landschaft dort, aber gerade deshalb sehenswert. Urquart Castle (Ruine) ist sehenswert.

Schottland ohne Loch Ness ist nur die halbe Reise. Wir waren zum fischen in Schottland und Loch Ness war das einzige Gewässer wo wir nichts gefangen haben. ich bin überzeugt Nessie hatte schon alle gefressen!!!!!!! Mein Kollege glaubt er hat es gesehen, wobei ich bin mir nicht sicher ob es am Whishy lag.

Was möchtest Du wissen?