Homöopathische Hausapotheke bei USA-Reise

1 Antwort

Da Globuli, Bachblüten etc. auch in den USA verkauft werden (auch in kleinen Glasröhrchen), kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß Du bei der Einfuhr Probleme bekommen würdest. Für den Fall der Fälle könntest Du Dir ja eine englische Bescheinigung von der Apotheke oder geben lassen!

Da die homöopathischen Mittel in den USA aber auch nicht teurer als hier sind, manchmal sogar günstiger, würde ich nur einen Vorrat für die ersten Wochen bzw. von den für Dich wichtigsten, weil meist gebrauchten, mitnehmen. Du bekommst die üblichsten selbst bei den großen Drugstore-Ketten wie Walgreens, CVS, RiteAid etc. bzw. dort würde man sie Dir auch bestellen. Manchmal findest Du sie sogar in Vitamin- und Nutrition Stores oder in großen Supermärkten! Frage nach 'holistic medicine' oder 'homoepathic remedies'!