hilfe... heiraten in nigeria

2 Antworten

Wer soll wem gegenüber das Guthaben bzw. Bares nachweisen ? Und wer sagt das ? Die nigerianische Botschaft jedenfalls nicht. GuggstDuHier: http://www.nigeriaembassygermany.org/consular_applications.htm

(@ rf-Unterstützer: Ja, der link ist in Englisch. Bei Einwänden wäre das nigerianische Aussenministerium wohl die zuständige Adresse...)

1
@sandy1307

Naja, das hiesse dann ja, der Botschaft/Konsulat gegenüber in Berlin das Geld nachzuweisen. Da kaufst eben zum Interviewtermin für die zwo fünf Reiseschecks und packst die aufn Tisch. Anschliessend gibst die wieder zurück. Kostet 1 %, also 25 Euro, weniger als das Taxi von Tegel zur Botschaft. Flugtickets kannst Du gegen kleines Geld vorreservieren, dann sind für Dich Preis und Termin fest. Musst dann die Vorreservierung ein paar Tage später (Details variieren - erfragen) festmachen, sonst isses weg, wie auch die Reservierungsgebühr.

0
@AnhaltER1960

vielen vielen vielen dank...aber heutzutage benutzt man fast keine Reiseschecks mehr.. naja fakt is ich muss die nachweisen.. dann werde ich dieses mal tun. mal sehn ob ich das Visum so einfach bekomme.. was soll ich denen denn erzählen bei dem interwiew? kompliziert ohne ende und so besonders kann Nigeria doch gar nicht sein ausser ewig teuer:-) also meine esta Genehmigung hatte ich innerhalb 5 min. :-))

0

Hallo Sandy 1307 auch ich wünsche Dir viel Glück aber.... Sagt Dir der Begriff "Nigeria-Connection" etwas ??? In der Computer Bild Vom 04.07. ist nachzulesen was passiert.Der Artikel heißt "online- Liebesfalle" So zocken miese Betrüger Frauen auf Dating-Portalen ab.Natürlich kommen diese aus Nigeria....,nicht die Frauen sondern die Betrüger.

Du findest den Artikel auch im Internet unter Nigeria -Connection

0

Was möchtest Du wissen?