Ist der Ikea Kabinenkoffer UPPTÄCKA zu groß?

3 Antworten

Bei Ryanair ist -wie bekannt- jede Abweichung von den vorgegebenen Angaben schlimm! Da würde ich mich keinesfalls auf eine Aussage hier im Forum verlassen, denn das kann sehr teuer werden! 

Solltest du beim Einchecken zum Abflug Glück haben und man ist kulant, kann das beim Rückflug ganz anders ausgehen und du bezahlt gutes Geld, u.U. ist dann die Aufgabe deines Gepäcks teuerer als der als "Ringeltäubchen" gebuchte Flug!!  

als sondergepäck bist du auf der sicheren seite

Sitzplatz in einer Boeing 777-300ER bzw. 777-300 bei Cathay Pacific Airlines?

Hallo zusammen,

im Juli trete ich meine erste Fernreise nach Bali an. Dabei fliegen wir mit Cathay Pacific von Frankfurt über Hongkong nach Denpasar/Bali. Der Flug Frankfurt - Hongkong findet in einer Boeing 777-300ER statt, der Weiterflug nach Denpasar in einer Boeing 777-300 (ohne "ER"). Nun sind das ja leider sehr lange Flüge. Da ich aber etwas auf mein Geld achten musste, war nicht mehr als die normale Economy Class drin.

Jetzt wollte ich die letzten Tage eine Sitzplatzreservierung durchführen. Da wir jedoch ein Angebot von Aeroplan gebucht haben und dies wohl in der Buchungsklasse "S" erfolgte, soll angeblich eine Sitzplatzreservierung, selbst gegen Entgelt, nicht möglich sein. Erst im Rahmen des Web Check-In ab 48h vor Abflug. Stimmt denn das? Hat hiermit schon jemand Erfahrung, ob vielleicht doch ein freundlicher Anruf Abhilfe verschafft und eine Reservierung dann doch möglich ist?

Außerdem möchte ich gerne wissen, wie groß der Sitzabstand in der Economy Class in der 777-300ER bzw. 777-300 von Cathay Pacific ist, wie breit die Sitze sind und ob man kostenfrei ein Kissen, Decke, Augenmaske, Ohropax und ähnliches erhält, oder ob man für einen angenehmen Flug über die Nacht hinweg dies selbst mitbringen sollte? Leider habe ich im Internet hierzu keine genauen Angaben gefunden. Deshalb die Frage an euch, in der Hoffnung dass jemand seine Erfahrungen mir schildern kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Handgepäck bei Ryanair: Zählen die Rollen mit zu den Maximalabmaßen??

Hallo zusammen! Ich fliege nächste Woche mit Ryanair und habe festgestellt, dass mein Trolley inkl. Rollen leider einen halben Zentimeter (55,5cm) zu groß ist. Meine Fragen: 1)Wierum hängt das Körbchen, in das man das Handgepäck zur Überprüfung der Maße reinsteckt? ->Horizontal? ->Vertikal? (Wäre in meinem Fall optimal) 2)Hat jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich dieser Rollen-Thematik gemacht? Vielen Dank, Karin

...zur Frage

Pâte bzw. Pizzateig im Handgepäck?

Es gibt in Frankreich so tolle fertige Kuchenteige auf der Rolle. Dürfen die mit ins Handgepäck ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?