Ist der Ikea Kabinenkoffer UPPTÄCKA zu groß?

2 Antworten

Bei Ryanair ist -wie bekannt- jede Abweichung von den vorgegebenen Angaben schlimm! Da würde ich mich keinesfalls auf eine Aussage hier im Forum verlassen, denn das kann sehr teuer werden!

Solltest du beim Einchecken zum Abflug Glück haben und man ist kulant, kann das beim Rückflug ganz anders ausgehen und du bezahlt gutes Geld, u.U. ist dann die Aufgabe deines Gepäcks teuerer als der als "Ringeltäubchen" gebuchte Flug!!

als sondergepäck bist du auf der sicheren seite