Darf man mit Heuschnupfen in eine Heusauna gehen?

1 Antwort

Ich hab diese Prozedur - ich nenne das bewusst so - mit einer Freundin hinter mich gebracht. Es war nicht besonders toll, weder für mich, noch für sie, da sie wohl allergisch war und sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht hatte. Ich denke, jeder reagiert da anders, aber ich wäre vorsichtig. Zur Not kannst Du mal bei Deinem Arzt nachfragen.

Bitte um eine Restaurantempfehlung in Brüssel, bezahlbar aber wirklich gut?

Wir möchten in Brüssel gut essen gehen, natürlich darf das dann sein Geld wert sein, komplett wahnsinnige Gourmetpreise möchten wir aber nicht zahlen:) Wo geht man für ein typisches und gutes Abendessen hin?

...zur Frage

Was machen nackte Männer mit weißen Badetüchern im Flugzeug?

Hallo,

ich war gestern im Flughafen Istanbul. Dort stiegen laufend nackte Männer nur mit zwei Badetücher bedeckt in Flugzeuge ein, die nach Medina starteten.

Einige von ihnen waren von ihren Frauen in normaler moslemisch Kleidung begleitet.

Da ich nicht glaube, dass in Medina der Weltkongress der Saunafreunde stattfindet meine Frage.

Vielleicht hat dies auch etwas mit einer Pilgerreise zu tun. Aber Medina ist nicht Mekka und dort laufen die Menschen auch nicht in Saunatüchern herum.

...zur Frage

Mit 17 Jahren ins Hotel erlaubt ? Oder Jugendherberge ?

Ich hätte eine Frage. Hab im Internet gesucht auch was gefunden,jedoch nicht das ganz treffende deswegen,dachte ich mit, Frag doch einfach auch reisefrage.net. Also meine Frage lautet, darf ich in ein Hotel mit 17 Jahren mit einem bekannten, der 19 Jahre alt ist ? Geht das. Wenn nicht dürften wir denn dann in die Jugendherberge ? Würde das gehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Vielen Dank.

...zur Frage

In welchen europäischen Ländern darf man nicht nackt in die Sauna?

In den USA darf man nicht nackt in die Sauna gehen, das weiß ich, aber wie sieht es in den verschiedenen europäischen Ländern aus? Wer weiß Bescheid?

...zur Frage

Darf man Alkohol im Koffer nach London mitführen?

Guten Tag, ich wollte 2 Flaschen Wodka mit nach London im Koffer mitnehmen und frage mich nun ob das gegen die Zollrechtlinien geht?! Im Internet hab ich leider nicht viel gefunden.

Vielen dank

...zur Frage

Welche Reiseziele sind für Allergiker (Heuschnupfen) zu empfehlen?

Hallo!

Ich leide sehr unter Heuschnupfen und habe schon jetzt wieder mit den Frühblühern zu kämpfen. Wenn ich verreise, dann will ich darauf achten, dass die Reiseziele für mich als Allergiker geeignet sind. Könnt ihr mir bestimmte Gegenden besonders empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?