Ich hatte schon das gleiche Problem. Wenn es sich um ein normales Konzert handelt, befindet sich vorne leider kein Absperrgitter und die Fans stehen direkt an der Bühne. Dort ist dann natürlich keine Platz. Ich habe damals, wenn du rein kommst, hinten links, neben der Theke auf der Treppe gesessen. Man sitzt natürlich am weit entferntesten Punkt, dafür aber erhört, so dass man einen freien Blick auf die Bühne hat. Mir hat ganz gut gefallen. Wie sie das mit Rollstuhlfahrern regeln, weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Ich würde den Mietwagen in jedem Fall von deutschland aus buchen, entweder im Reisebüro, oder aber bei einem der bekannten Mietwagenvergleichs, bzw. direkt bei der Mietwagenfirma. Dann hast du schwarz auf weiß, dass du alle für dich wichtigen Versicherungen, Zubehör etc. bereits bezahlt hast. Vor Ort kann es immer zu Schwierigkeiten kommen wenn man an den falschen Vermieter gerät und dann die Sprache nicht gut beherrscht. Zu den einzelnen Firmen wirst du dagegen immer gutes und schlechtes hören. Ich habe mit den größeren Firmen wie sixt, alamo etc. noch keine schlechten Erafahrungen gemacht.

...zur Antwort

Ich persönlich komme besonders gut mit den Rough Guides zurecht. Mir gefällt besonders, dass Unterkünfte in verschiedenen Preiskategorien beschrieben sind, denn manchmal sehtn man sich evtl. doch mal nach einer gehobenen Klasse. Außerdem ist der RoughGuide immer ein wenig ausführlicher in Bezug auf die Geschihte etc. als der Loneyplanet. Hier eine Übersicht: http://www.roughguides.com/website/shop/products/Vietnam.aspx

...zur Antwort

Kommt drauf an was für einen Urlaub du vorhast. Für wirklich geübte Bergsteiger ist die Lage tatsächlich ideal und der Ausblick für Jedermann ein Traum. Zudem ist es ein Haus mit Geschicht, der Bau begann schon im Jahr 1899.Ursprünglich sollte das Haus zudem anders heißen, da aber kurz vor Fertigstellung einer der bedeutensten Bergsteiger Ludwig Purtscheller starb, wurde sie nach ihm benannt. Außer diesen Punkten kann ich nicht beurteilen was die Hütte so besonders macht. Aber es gibt diese Orte, die einfach eine besondere Stimmmung versprühen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Hütte einer dieser Orte ist. Hast du dich schon auf der homepage umgesehen? http://www.purtschellerhaus.eu/index.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.