Welcher Strand ist auf Koh Lipe zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Koh Lipe nicht besonders groß ist, kannst du jeden Tag an einem anderen Strand verbringen. Am meisten los ist am Pattaya Beach, es ist eine langegezogene Bucht, an der auch die Boote ankommen. Der Lärmpegel ist aber in Ordnung. Allerdings wird besonders an diesem Strand kräftig gebaut. Vor drei Jahren, als ich das letzte Mal dort war entstanden sort schon luxuriösere Bungalowanlagen. Der Sunrise Beach ist sehr lang gezogen und dort findet man vor allem einfache Holzhütten, direkt am Strand. Vom Sunset Beach blickt man auf die Nachbarinseln Koh Adang. Alle sehr schön. Mein Tipp: Nimm dir ein Zimmer für eine Nacht, schau dir den Tag über alle Strände an und entscheide dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haubis
06.07.2011, 15:17

einfache Holzhütten am Strand - klingt genau nach dem,wonach wir suchen, gibts darüber mehr Infos bitte - danke diehaubis aus Graz

0

Was möchtest Du wissen?