Bayrischer Wald, Schneeschuhtouren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du diese Seite schon: http://www.schneeschuhwandern-bayerischer-wald.de/? Dort findest du viele Tourenvorschläge im Bayerischen Wald und direkt die passenden Termine, wann diese Touren mit Guide stattfinden. Schau dir die Seite doch mal an. Da ich nicht weiß, ob du Anfänger Fortgeschrittener etc. bist, kann ich nur schwer eine Tour empfehlen. Aber der Bayerische Wald ist eine super Wahl. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch einige Zeit nach schönen Schneeschuhwanderungen im Bayerischen Wald gesucht. Letztendlich bin ich fündig geworden. Für den Fall, dass du dieses JAhr wieder einen Winterurlaub mit einer schönen Schneewanderung planst, kann ich dir diesen Link empfehlen:

http://www.guiders.de/bayerischer-wald/schneeschuhwandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 km und vier Stunden, geht das?

Dann rauf zm Rachel. Los gehts vom Parkplatz Gfäll, der Weg hat die Auerhahnmarkierung und trifft am Schuhnagelkopf auf einen weiteren Weg.

Stärken kannst Du Dich in Spiegelau.

Das fand ich ein tolle Tour!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?