Hallo,

letzten Sommer waren wir auch für einen Kurzurlaub im Bayerischen Wald und es hat uns dort sehr gut gefallen. Unbedingt besichtigen muss man meiner Meinung nach den bekanntesten Berg dort - den großen Arber. Die Wanderung zu dessen Gipfel ist gut machbar und bietet euch trotzdem eine sportliche Aktivität. Ansonsten ist die Natur in der Region und die vielen kleinen netten Orte auch als Sehenswürdigkeit zu sehen.

Auf dem Rückweg haben wir dann übrigens noch einen Stop in Deggendorf eingelegt. Das lohnt sich auch, denn die Stadt hat einen sehr schönen Stadtkern mit einer lang gestreckten schönen Fußgängerzone!

Viel Spaß!!

...zur Antwort

Hallo,

also natürlich gibt es allein in Hongkong unzählige tolle Attraktionen, z.B. eine Fahrt mit der Drahtseilbahn auf den Peak oder ein Bummel durch die quirligen Gassen und Märkte im Stadtteil Kowloon.

Auf jeden Fall lohnt sich ein Tagestrip mit der Schnellfähre nach Macau. Die Überfahrt dauert nur etwas mehr als eine Stunde, ist nicht teuer und Macau ist schon sehenswert - mit den ganzen Kasinos quasi das Las Vegas Asiens ;-)

Viel Spaß auf jeden Fall!

...zur Antwort

Falls du dich doch entscheidest in der Nähe vom Flughafen Zürich zu parken, kann ich dir einen günstigen Tipp geben: http://www.holidayextras.de/zuerich-flughafen-parken.html

Ein Bus bringt einen innerhalb von fünf Minuten zum Flughafen. Von dort aus ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut.

...zur Antwort

Ich stimme reiserolf zu. Ich würde auch voraus buchen, wobei man schon sagen muss, dass man vor Ort bessere Preise bekommt. Aber man sollte dann doch auch spanisch sprechen können. Was auch ratsam ist, falls man nicht vorausbucht, ist der Lonely Plant. Die Vorschläge zu den Unterkünften, preislich unterteilt, sind sehr gut!

...zur Antwort

Ich kann dir den Anbieter Holiday Extras empfehlen. Ich habe schon ein paar mal auf dieser Seite gebucht und war bis jetzt immer zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Weeze kannst du unter diesem Link schauen http://www.holidayextras.de/weeze-flughafen-parken.html Der Transfer dauert nur ca. 10 Minuten und ist im Preis enthalten.

...zur Antwort

Super sind auch die Jungs von Airparks. Hab grad geschaut, bei denen kann man auch am Flughafen in Stuttgart parken- http://www.airparks.de/stuttgart-flughafen-parken.html Viel Glück noch bei der Suche!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.