Falls du dich doch entscheidest in der Nähe vom Flughafen Zürich zu parken, kann ich dir einen günstigen Tipp geben: http://www.holidayextras.de/zuerich-flughafen-parken.html

Ein Bus bringt einen innerhalb von fünf Minuten zum Flughafen. Von dort aus ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut.

...zur Antwort

Ich stimme reiserolf zu. Ich würde auch voraus buchen, wobei man schon sagen muss, dass man vor Ort bessere Preise bekommt. Aber man sollte dann doch auch spanisch sprechen können. Was auch ratsam ist, falls man nicht vorausbucht, ist der Lonely Plant. Die Vorschläge zu den Unterkünften, preislich unterteilt, sind sehr gut!

...zur Antwort

Ich kann dir den Anbieter Holiday Extras empfehlen. Ich habe schon ein paar mal auf dieser Seite gebucht und war bis jetzt immer zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Weeze kannst du unter diesem Link schauen http://www.holidayextras.de/weeze-flughafen-parken.html Der Transfer dauert nur ca. 10 Minuten und ist im Preis enthalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.