Flughafen Hannover - Parksituation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir buchen unseren Flughafenparkplatz immer vorher im Internet bei holidayextras. Dort gibt es eine große Auswahl an Parkplätzen für ganz viele Airports. Man parkt nicht direkt am Flughafen, sondern etwas abseits und wird dann mit einem Shuttle zum Terminal gefahren - ist so wesentlich billiger! Am Flughafen Hannover bieten die auch einige verschiedene Parkplätze an: http://www.holidayextras.de/hannover-flughafen-parken.html

Schöne Reise und LG, willweg123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheera 17.08.2011, 20:20

Danke! Aber das ist ja im Grunde dasselbe wir der Kollege mir schon riet. Ich habe da nachgeschaut: Zu meinem Reisezeitraum ist da nichts mehr irgendwo frei. Also muß ich wohl oder übel das Parkhaus nehmen. Hauptsache, daß da dann was frei ist.

LG Sheera

0

Ich hab dir hier mal einen Link für Parkplätze rund um den Flughafen Hannover. Vielleicht hilft er dir weiter. http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_hannover.php?>?action=parkplaetze_anzeigen&dauer=4&art=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sheera 03.08.2011, 22:37

Danke, vielleicht mache ich das ja!

0

Was möchtest Du wissen?