Silvesterfeiern in München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

München ist die schönste Stadt...;-) aber ob zum feiern extra gut geeignet? Nun gut, am Prinzregentenplatz ist immer was los an Silvester und auch auf der ganzen Leopold/Ludwigstrasse.

Da brauchst Du einfach nur auf die Strasse gehen, zumal die Leo/Ludwigstrasse nahe an der Uni liegt, dementsprechend viele Kneipen für Euch "youngster".

Und dann gibts naturlich noch am Ostbahnhof die Kultfabrik, das ist dann ein Partyschuppen neben dem anderen. Ich tendiere ja mehr zu ersteren Vorschlägen oder einfach ner ganz bestimmten Kneipe nach nem Konzert, aber hier der link zur

www.kultfabrik.de/

ich denke mal, das ist geeigneter für Euer Alter!

München ist die Hauptstadt der Herzen ;-) und für viele die schönste Stadt Deutschlands und München kann feiern....... wer so jung ist wie ihr, der ist an Silvester auf dem Tollwood Festival sehr gut aufgehoben: "Tollwood zelebriert den Countdown auf dem Festivalgelände mit der großen Silvesterparty. Bereits ab 19 Uhr kann auf verschiedenen Areas zu Live-Musik von Bands aus München und der Region sowie den Sounds der angesagtesten DJs getanzt und gefeiert werden. Traditionell wird das neue Jahr mit dem Mitternachtswalzer um 0 Uhr in allen Zelten und auf dem prächtig geschmückten Außengelände zu Füßen der Bavaria begrüßt. " Alle Infos die ihr braucht, findet ihr hier: www.tollwood.de/winterfestival-2010/silvester

http://www.youtube.com/watch?v=cHBARQe-2kE

Das Tollwood Festival kann ich euch auch empfeheln! Als Unterkunft gefällt euch sicher das Wombats-Hostel http://www.wombats-hostels.com/de/muenchen/ Dort gibt es auch immer gute Angebote für Parties, Stadtführungen, Ausflüge etc. und auch viele weitere informationen. Um ein Zimmer solltet ihr euch rechtzeitig kümmern! Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?