Beste Aussicht über New York City?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Aussicht über New York City hat man meiner Meinung nach immer noch von der Staten Island Ferry aus. Unbeschreiblich die Skyline. Es muss nicht unbedingt die Höhe sein um einen imposanten Blick auf NYC zu erhaschen. Die Fahrt mit der Staten Island Ferry ist übrigens kostenlos und man bekommt auch noch einen Blick auf die Freiheitsstatue geboten.

12

Finde ich auch!

0

Ein Ausblick der etwas anderen Art hast du hier - http://www.230-fifth.com/. Man sieht natürlich nicht so viel wie auf richtigen Aussichtsplattformen. Ich fand es trotzdem super draußen im Roof-Top-Garden mit einem Martini in der Hand zu sitzen und den Ausblick zu geniessen. Und wenn es kalt wird, wird man sogar mit Decken, Fleece-Mänteln und Heizstrahlern gewärmt...

Mir fällt noch Brooklyn ein: Einfach einen Spaziergang an der Wasserfront machen und den Ausblick auch Manhattan genießen. Ansonsten wurden ja schon die Fähre und das Empire State Building genannt.

Was möchtest Du wissen?