Hallo Thomas2207,

das ist schwer zu sagen, wie alt bist du, wie gut ist deine Ausdauer, bist du Raucher, übergewichtig, hast du früher Sport getrieben? All das sind Faktoren, die berücksichtigt werden müssen um eine halbwegs passende Antwort geben zu können. Allerdings denke ich, dass dir etwas Sport vorher nicht schaden könnte. Eine passendere Antwort findest du wahrscheinlich unter:

http://www.sportlerfrage.net/

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo pobresito,

ich war zwar selbst noch nicht mit dem Rennrad unterwegs, aber ich würde Antalya buchen und nach Kappadokien eine Tour machen.

Ich würde einfach eine klassische Kappadokien Rundreise abfahren.

Zum Beispiel: Antalya - Alanya - Mersin - Kahramanmaras - Adiyaman - Nemrut Berg - Kappadokien - Antalya.

Klingt sehr verlockend und würde mich durchaus reizen, aber ich habe in der Türkei schon etwas Angst vor dem Verkehr...

Ich hoffe, es war dir eine Hilfe. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Cava76,

ich würde zu dieser Zeit lieber auf Lanzarote bleiben. Mallorca kann ganz schön regnerisch sein um diese Jahreszeit. Mallorca würde ich erst ab Februar empfehlen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hi, ich würde Fuerteventura auf jeden Fall Mallorca vorziehen. Es ist doch etwas wärmer... Allerdings sind die Touren auch etwas anspruchsvoller.

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.