Wo kann man Ende Februar zum Langlauf fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im Allgäu sein darf würde ich das Tannheimertal empfehlen. Dort kann man schön und günstig wohnen und hat ein wunderschönes Tal mit tollen Felsgipfeln rundherum...

Die Langlaufloipen werden sehr gut gepflegt und sind auch Anfängertauglich :)

Ich war dieses Jahr im Februar im Schwarzwald mit Superschnee. Garantieren kann man natürlich nie.

 - (Europa, Wintersport, Februar)

Vielen Dank für den Vorschlag. Gr. Raipo

0

Wenn es ganz knapp vor den Toren Deutschlands sein darf..... Tyrol. Seefeld bietet ein ganz tolles Loipennetz an, da kann sich jeder, ob Profi oder Anfänger richtig austoben....

Vielen Dank für den Vorschlag. Gr.Raipo

0

Also wenn der Schnee gut ist kann ich den Rennsteig im Thürigerwald nur besonders loben!!!! Da muss man gar nicht so weit fahren um es schön zu haben :)

Vielen Dank für den Vorschlag. Gr. Raipo

0

Hallo Raipo,

ich hätte in den bayrischen Alpen noch das Schneeloch Bayrischzell zu bieten. Hier kann man sogar im März noch laufen. Idealer Ausgangspunkt ist der Zipflwirt.

Viel Spaß!

Vielen Dank für die Info. Wir werden uns mal mit Bayrischzell befassen. Gr.Raipo

0

Was möchtest Du wissen?