Entscheide Dich für die Bretagne, die Atlantikküste, die Normandie, die Cote d'Azur oder das Landesinnere mit den Seen (zB bei Verdon). 2 Wochen ist einfach zu wenig, um mehrerer Region zu sehen. Du könntest auch durch die Normandie in die Bretagne fahren.

...zur Antwort

Es ist sehr anstrengend, die Dune de Pyla hochzuklettern, erwarte also nicht allzugroßen Spaß, vor allem wenn Du noch das Board tragen musst. Außerdem sind dort bei Stoßzeiten wirklich sehr viele Touristen, die aus Bordeaux kommen. Eine Alternative kenne ich in ganz Frankreich aber nicht.

...zur Antwort

Der Mistral bringt mit sich, dass es sinnflutartig regnen kann, das passiert aber nur zwei bis dreimal im Jahr. Du musst schon Pech haben... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Regen heftig war.

...zur Antwort