Welche Städte sind in Großbritannien auch oder gerade im Winter empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Birmingham gibt es einen richtig schönen Weihnachtsmarkt, genau wie man ihn aus Deutschland kennt. Auch die Umgebung ist sehr schön und idyllisch, die Cotswolds oder Stratfort upon Avon oder auch bis Oxford ist es nicht weit. Schön stelle ich mir auch York vor, da war ich noch nicht im Winter, aber es ist eine kleine, gemütliche Stadt mit einer schönen Altstadt, das ist im Winter sicher sehr gemütlich dort.

London, wenn's trubelig sein darf, ansonsten Bath, Edinburgh, York, Cambridge, Cardiff .... Gibt jede Menge.

Hey, ich finde, London ist eine Stadt, die man bei Wind und Wetter, im Sommer und Winter besuchen kann. Egal was Du gerade brauchst, Du wirst garantiert fündig.

Hallo !

Für 2 oer 3 Tage in Winter würde ich Canterbury empfehlen .

Für länger eher Cardiff oder Cambridge :

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?