Wohin am langen Wochenende? (Frankreich; Spanien...)

6 Antworten

Buenos días!

Ich wuerde auf jeden fall spanien empfehlen... wohne selbst in Valencia, und es ist zwar mittlerweile auch hier ein wenig frisch geworden, aber in der sonne noch schoen warm. Die entfernung zur stadt liegt knapp ueber deiner angabe, aber es lohnt sich wirklich. Hier hat man alles: strand, sightseeing, viele viele tapas und urlaubsgefuehl! Lloret de mar wuerde ich nur empfehlen, wenn du ein paar tage lang richtig feiern moechtest... ansonsten ist es nicht so schoen dort.. meiner meinung nach zumindest.

Wohin es auch gehen mag- wuensche dir ein schoenes wochenende!

Vielen Dank, waren schon oft in Lloret, früher jede Ferien, Weihnachten... Gibt dort schon sehr schöne Ecken. Werde meinem Vater aber auf jeden Fall mal eure Empfehlungen zeigen, Danke. Euch auch.

0

Ich würde ins Esterelgebirge an die Cote d'Azur fahren. Ist kein wirkliches Gebirge, direkt am Meer und wirklich schön! Viel Spaß!

Warum so weit? Avignon oder Nimes sind wunderschön und die Sonne scheint doch eh immer!

Was möchtest Du wissen?