Trip nach Marseille

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Dir an Sehenswürdigkeiten eine Bootstour zu den Calanques bzw direkt nach Cassis, beides ist eine Reise unbedingt wert. Außerdem empfehle ich dir die arabischen Märkte, von denen man sagt, man sollte dort auf seine Geldbörse aufpassen. ich habe aber nur gute Erfahrungen gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache unbedingt einen Tagesausflug zu den Calanques nach Cassis, wobei du früh aufstehen solltest. Du kannst auch eine Bootstour direkt von Marseille aus dorthin unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde unbedingt zu OM ins Stadion gehen, also zu Olympique Marseille. Das ist schon eine gute Stimmung dort. Strandtechnisch würde ich zu den Calanques fahren, geht aber auch von Marseille aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ergänzend noch: Im Zuge der Ernennung zur Kulturhauptstadt 2013 wird ja viel gebaut, weiß jemand wii weit die Arbeiten diesem Großprojekt Euroméditerranée sind? Ist schon was fertig oder ist dort immer noch Großbaustelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?