Ist das französische Skigebiet Les2Alpes auch für fortgeschrittene Fahrer empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe Deine Frage eben erst gesehen.Ein Gletscherskigebiet. ist nicht unbedingt für Anfänger, die benutzen lieber die gängigen Hang-Abfahrten. Das Hotel Les Melezes ist direkt neben dem Skilift und das Residence unweit der Pisten. Wieso soll es einem geübten Skifahrer dort langweilig werden? Der Pisten sind so viele und es hat auch eine Schanzenabfahrt. Unterhaltung gibt es genügend in Mont-des-Lans und in jedem der kleinen Dörfer. Auch die Franzosen gehen nicht gern früh zu Bett.

Danke für den Stern, butterfly1. Ich wünsche Dir ganz tolle Abfahrten !

0

Definitif ist das Skigebiet Les2Alpes auch etwas für fortgeschrittene Fahrer, du wirst eine Menge spaß haben! Ich kann es nur empfehlen.

Ich glaube nicht, dass einem dort langweilig werden kann. Außer, man lebt dort und sehnt sich nach Jahren mal nach Abwechslung. ich würde Les deux Alpes weiterempfehlen und auch wieder hinfahren.

Was möchtest Du wissen?