Ich kann dir die MS ASTOR http://www.kreuzfahrt-praxis.de/kreuzfahrt-schiffe/ms-astor empfehlen. Auf der "Norwegen, Nordkap, Nordland" Reise des Schiffes werden sehr schöne Fjorde angelaufen.

...zur Antwort

Spontan würde ich dir eine Flug nach Athen empfehlen, aber es kommt darauf an wie die Preise für Flüge zu deinem Reisetermin zu welchem Ort sind und wie die Flugzeiten mit den Fährzeiten harmonieren und welche weiteren Inseln du besuchen willst.

...zur Antwort

Am besten du fliegst nach Kos und nimmst dort ein Taxi zum Hafen Mastichari. Von dort gibt es Fähren und Schnellboote nach Kalymnos.

Alternativ kannst du nach Athen fliegen. Von dort geht es weiter mit dem Flieger oder mit der Fähre nach Kalymnos.

Weitere Infos unter: http://www.griechische-inselwelt.de/dodekanes/telendos/anreise/

...zur Antwort

Um die Strände in der Nähe des Ortes zu erreichen, braucht ihr keinen Roller. Wenn ihr aber die Strände im Osten und Süden von Antiparos erkunden wollt, ist ein Roller sinnvoll, da die Busverbindungen auf Antiparos ziemlich schlecht sind.

Es gibt nur eine Hauptstraße auf Antiparos, die von Norden nach Süden führt. Von ihr gehen ein paar kleinere Straßen ab. Der Zustand der meisten Straßen auf Antiparos ist gut. http://www.griechische-inselwelt.de/kykladen/antiparos/

...zur Antwort

Hallo Bille

die Temperaturen sind im Mai gut geeignet um auf Paros einen Badeurlaub zu verbringen.

Natürlich kann es mal Regen oder bedeckt sein. Wirklich starken oder lange anhaltenden Regen gibt es aber selten.

Ins Gepäck gehört aber zur Sicherheit dünne wetterfeste Kleidung.

Grüße

Leo

www.griechische-inselwelt.de/kykladen/paros/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.