Bewertungen des KF-Schiffes "MSC "Poesia"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon auf mehreren MSC Schiffen u. a. auf dem Schwesterschiff Magnifica. Mir hats super gefallen. Tolles Personal, Kabinen gut, Essen gut, Unterhaltung gut. Klar sind das subjektive Meinungen. Ich halte nicht viel von Bewertungen. Jede Woche sind da über 2000 Menschen drauf, 10 hats nicht gefallen und dem Rest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon auf zich Kreuzfahrten - MSC kann mit den meisten einfach nicht mithalten. Es gibt Reedereien die einfach besser sind, vorallem vom Preis-Leistungs Verhältnis.

Schau dir doch mal folgenden Schiffsbericht zur MS Poesia an: https://www.kreuzfahrt-praxis.de/kreuzfahrt-schiffe/msc-poesia

.....nun gut ..ich schaute und bin doch "so klug als wie zuvor"...diese Darstellungen sind doch auch rein subjektiver Art..am besten wird's sein man testet selbst..

0

Was möchtest Du wissen?