Oh, da gibt es einige: z.B. walesreisen.de, british-link-tous, CS travel, etc. Ein paar schöne Touren (zumindest liest es sich schön) findet man auf auf der Seite der British Travel Company - allerdings ohne Verweis auf den Veranstalter (aber das kann man ja anfragen): http://www.btco.de/Kategorie/Wales/26/3/

...zur Antwort

Durch das Völkergemisch auf Mauritius gibt es in der Küche sehr viele Einflüsse. Außer dem von Bayer beschriebenen Essen werden oft auch indische oder chinesische Gerichte serviert. Bei den Curries aufpassen - "Curry No. 2" ist ein Affen-Curry.

Zu den landestypischen Speisen zählen u.a. auch der Pamherzensalat (auch Milionärssalat genannt), Roast Ox Tongue (Ochsenzunge, die zunächst mit Gewürzen gekocht und dann geröstet wird) und die Moulougtany-Suppe, die man ja aus "Dinner for One" kennt ;-)

...zur Antwort

Hallo Praha, unbedingt anschauen solltest du dir die wunderbaren Glasfenster von Chagall im Fraumüster. Außerdem empfehle ich dir einen Abstecher zum Lindenhof - da hast du einen traumhaften Blick über die Stadt. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack in Sachen Aussicht vom Lindenhof: http://www.sengers.ch/izueri/lindenhof/lindenhof.asp

...zur Antwort

In München regnet es im jahresdurchschnitt mehr als in Hamburg. Nur nicht so oft und wenn, dann gewaltig, während Hamburg ja mehr den feinen Nieselregen "pflegt". Aber ich stimme Demosthenes zu: Hamburg ist immer schön! Trenchcoat und gescheites Schuhwerk einpacken und los geht's!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.