Ausgehen bzw. Bars in Wiesbaden?

1 Antwort

Schau doch mal ins GESTÜT RENZ in der Nerostrasse 24. Das ist ein Club, eine Bar und eine Lounge. Die Location besteht aus zwei Räumen: vorne die Bar mit bequemen Sitzgelegenheiten, hinten die Tanzfläche, wo ein breite Musik-Auswahl (Classics, Funk, Soul, R n'' B, Rock, Pop, House, aber auch Jazziges)geboten wird.

Gibt es gute Bars oder Clubs im Hamburger Stadtteil St. Georg?

Oder sollte man abends besser in einen anderen Stadtteil vorziehen? Unser Hotel liegt in St. Georg, daher wäre eine nette Bar in der Nähe sehr praktisch? Kann man dort gepflegt abends ausgehen?

...zur Frage

Ausgehen in Aachen?

Da es ja in Aachen so viele Studenten gibt, kann man dort bestimmt auch gut ausgehen. Habt ihr Tipps für nette Lokale und Kneipen?

...zur Frage

Ausgehen in Prag: besondere Restaurants und Bars?

Ich bin noch diese Woche in Prag zum Madonna Konzert. Wir werden in der Innenstadt wohnen und wollen noch ein paar Tage verlängern. Wer hat gute Tipps für besondere Restaurants oder Bars? Bitte nicht die typischen böhmischen Touristen-Knödel-Lokale, sondern angesagte Bars oder Restaurants wo auch die Einheimischen gerne hingehen...

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg abends gut ausgehen?

Wer kennt sich in Heidelberg aus und kann uns Tipps für nette Kneipen und Clubs geben? Als "Studentenstadt" müsste Heidelberg doch einiges zu bieten haben, oder? Wo trifft man sich dort abends?

...zur Frage

Ein Wochenende in Verona um Geburtstag zu feiern - wer hat Geheimtipps für Ausgehen, Shopping und feine Restaurantadressen parat?

Wir wollen für ein Wochenende nach Verona und suchen gerade eine Unterkunft in der Stadt. Habt ihr Geheimtipps, wo man fein shoppen kann - abends auf einen Cocktail ausgehen und am Geburtstag besonders lecker essen gehen kann? Wer kennt sich aus in der Stadt? Danke für eure Tipps ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?