Ausgehen bzw. Bars in Wiesbaden?

1 Antwort

Schau doch mal ins GESTÜT RENZ in der Nerostrasse 24. Das ist ein Club, eine Bar und eine Lounge. Die Location besteht aus zwei Räumen: vorne die Bar mit bequemen Sitzgelegenheiten, hinten die Tanzfläche, wo ein breite Musik-Auswahl (Classics, Funk, Soul, R n'' B, Rock, Pop, House, aber auch Jazziges)geboten wird.

Wind am Strand von Lagos

Hallo Portugal-Fans. Wir fliegen bald nach Lagos und würden gerne wissen, ob viel Wind am Strand ist ( ist der Strand sauber?) . Wie komme ich an gute Straßenkarten? Was kostet es mit dem Bus nach Lissabon und zurück (Übernachtung) gute Tipps??? Ganz lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was gibt es für coole Tipps für Bordeaux (FR) ?

Ich gehe bald nach Bordeaux in Frankreich. War schon mal jemand von euch da oder kennt jemand der schon dort war? Dann wäre ich sehr froh um Tipps!! Auch wenn es etwas ist, das man mit einer Familie machen kann, wäre super! Die Ausflugsziele sollten in Bordeaux sein oder wenn nicht in Bordeaux, dann nahe und mit der Bahn erreichbar.

Ich freue mich auf deine Tipps!!!

Vielen Dank!

...zur Frage

In welchem Viertel von Bonn findet man abends viele Cafes, Restaurants und Cocktailbars?

In welcher Ecke bzw. in welchem Viertel von Bonn kann man abends gut ausgehen? Wo findet man gerade im Sommer viele nette Cafes, Restaurants und Cocktailbars mit Möglichkeiten zu draußen sitzen?

...zur Frage

Übliche Trinkgelder?

Hallo, wir reisen bald nach Kuba und würden gerne wissen, wiehoch das übliche Trinkgeld in Hotels oder auch in Restaurants ist? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Silvester Luxemburg

Hallo liebe Reiseprofis,

wir verbringen Silvester dieses Jahr zu zweit in Luxemburg. Voraussichtlich im Hotel Meliâ. Was wir noch suchen, ist eine nette Unterhaltungs und Ausgehmöglichkeit am Silvesterabend inklusive bestaunen des großen Feuererks. finde im Netz nicht wirklich Informationen.

Bis jetzt haben wir geplant, den verlängerten Weihnachtsmarkt an Silvester zu besuchen. (Wie lange haben die Stände dort eigentlich auf?) Denke so bis ca 20-21 Uhr, danach wäre noch offen.

Schön wäre es, irgendwo nett zu essen und danach das neue Jahr anzustimmen, mit etwas Musik, trinken usw. , aber trotzdem etwas ruhiger, suchen nicht so den großen Trubel. Am besten alles auf einmal ;)

Vielen Dank schonmal, ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen.

...zur Frage

Wo kann man in Florenz abends gut ausgehen und feiern?

War von euch schon jemand in Florenz und kann uns nette Ausgehmöglichkeiten in der Stadt nennen? Wo findet man dort Diskotheken, Clubs und Kneipen? Welches Viertel der Stadt ist z.Zt. angesagt? Danke für Infos und Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?