Was machen bei 5 Stunden Wartezeit in Amsterdam?

2 Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das zu stressig wäre. 5 Stunden sind nicht viel. Wenn du nur ein bisschen in den Stau kommst oder was anderes dazwischen kommt, dann hängst du da... Ich würde dir empfehlen, dass du dir Amsterdam mal ganz in Ruhe anschaust. Wie wäre es mit einem kleinem Wochenendtripp und einer gemütlichen Grachtenfahrt.....

Bei 5 Stunden würde ich schon einen Abstecher in die Stadt machen und mir z.B. das Anne Frank-Haus ansehen.

Hilfe, Zwischenstopp in den USA (Philadelphia)

Hallo an alle Reiseexperten die schon einen Zwischenstopp in Philadelphia gemacht haben!

Ich fliege am 17. November mit US Airways nach Cancun mit Zwischenstopp in Philadelphia (3 Stunden Aufenthalt). Der Anschlussflug geht mit einer anderen Maschine der US Airwaysflotte. Habe schon in etlichen anderen Foren nachgeschaut. Wie läuft das ganze dann auf dem Flughafen in Philadelphia im Detail ab?(Koffer, Passkontrolle, aus zu füllende Formulare,...) Brauche ich gute Englischkenntnisse? Wäre super wenn irgendjemand eine Liste zusammenstellen könnte, was man alles vom Ausstieg aus dem Flugzeug bis zum Einstieg in den Anschlussflieger zu erledigen hat machen könnte. Habe gehört die US Airways soll nicht so berauschend sein, mache mir da ein wenig Sorgen.

...zur Frage

Anschlussflug auf Rückflug verfallen lassen?

Hallo, ich möchte gerne den letzten Anschlussflug nicht antreten.

Konkret: Gebuchter Flug: BKK - MUC - AMS

Ich möchte gerne bereits in München den Flieger verlassen und nicht wie gebucht, erst in Amsterdam. Ist dies möglich?

Wie kann man die vorzeitige Gepäckausgabe vereinbaren? Erst beim Einchecken oder bereits früher?

...zur Frage

Peking in 19 Stunden, da Wartezeit

Hallo!

ich werde Ende März von Singapur über Peking nach München fliegen. Jetzt hätte ich den Flug gewählt, wo ich 19 Stunden in Peking auf meinen Anschlussflug warten müsste, damit ich mir in der Zeit Peking noch ein wenig anschauen kann. Habe hierzu noch einige Fragen und hoffe, dass sie mir einer beantworten könnte :) 1. Wie lange brauche ich vom Flughafen in die Stadt? und mit welchen Verkehrsmitteln? 2. Ich würde gerne von der verbotenen Stadt auch noch zur Mauer fahren, ist das zu schaffen? Bzw. eine kleine Stadtrundfahrt mit Tourguide? 3. WIe lange brauche ich ungefähr, um ein Tagesvisum zu bekommen? sprich den Flughafen zu verlassen? Danke schon einmal im voraus! Liebe Grüße, rexchen94

...zur Frage

Kleines typisch holländisches Restaurant in Amsterdam?

Könnt Ihr mir für eine Hollandreise ein kleines hübsches Restaurant in Amsterdam empfehlen? Vielleicht was typisch holländisches?

...zur Frage

8 bzw. 12 Stunden Zwischenstopp in NYC

Hallo, wir fliegen in den kommenden Tagen über NY nach RIO. Auf dem Hinflug haben wir einen Zwischenstopp von 8 Stunden auf dem Rückflug sind es 12 Stunden. Beide Flüge werden von American Airlines durchgeführt (JFK). Wird würden gern kurz in die Stadt rein, einfach um etwas zu Essen und um die Zeit zu vertreiben.

Meine Frage ist nun:

  1. Wie das mit den Koffern laufen wird. Müssen wir die abholen, mitnehmen in die Stadt und dann ganz normal zum Weiterflug aufgeben, oder werden die einfach durchgereicht?

  2. Wird es mit der Einreise Probleme geben?? Wir haben beide ein gültiges Visum (warem im März schonmal dort).

  3. Gibt es ggf. einen Transitbereich, an dem man sich die Zeit vertreiben kann?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden - Stippvisite möglich?

Wir haben auf unserem Flug zurück nach Deutschland einen Zwischenstopp in Atlanta für 12 Stunden. Soweit ich weiß muss man ja, auch wenn das Gepäck komplett nach D durchgecheckt ist trotzdem seine Koffer nehmen und durch den US-Zoll und in die USA einreisen.

Ist es möglich danach seine Koffer wieder einzuchecken und den Flughafen zu verlassen um seinen kurzen Trip durch Atlanta zu machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?