Was machen bei 5 Stunden Wartezeit in Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das zu stressig wäre. 5 Stunden sind nicht viel. Wenn du nur ein bisschen in den Stau kommst oder was anderes dazwischen kommt, dann hängst du da... Ich würde dir empfehlen, dass du dir Amsterdam mal ganz in Ruhe anschaust. Wie wäre es mit einem kleinem Wochenendtripp und einer gemütlichen Grachtenfahrt.....

Bei 5 Stunden würde ich schon einen Abstecher in die Stadt machen und mir z.B. das Anne Frank-Haus ansehen.

Ich schließe mich Katty an - bei fünf Stunden wäre ich nicht entspannt genug, um den Trip in die Stadt zu wagen. Und ein bißchen zerstreuung gibts ja auch am Flughafen: Das Rijksmuseum Amsterdam Schiphol mit Meisterwerken hollandischer Maler, Relaxsessel, Cafés, ein Meditationscenter und online gehen kannst du auch - und uns hier einen netten Gruß aus schiphol schicken :-)

Was möchtest Du wissen?