Was machen bei 5 Stunden Wartezeit in Amsterdam?

2 Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das zu stressig wäre. 5 Stunden sind nicht viel. Wenn du nur ein bisschen in den Stau kommst oder was anderes dazwischen kommt, dann hängst du da... Ich würde dir empfehlen, dass du dir Amsterdam mal ganz in Ruhe anschaust. Wie wäre es mit einem kleinem Wochenendtripp und einer gemütlichen Grachtenfahrt.....

Bei 5 Stunden würde ich schon einen Abstecher in die Stadt machen und mir z.B. das Anne Frank-Haus ansehen.

Flugzeitenänderung nach Buchung bei Air Berlin; was kann man da machen?

Im September 2011 habe ich einen Flug für 4 Personen von Stuttgart über Berlin nach Miami bei Air Berlin gebucht und gleich bezahlt. Nun bekam ich in den letzten Tagen eine Mail, dass sich die Flugzeiten geändert haben. Der Hinflug ist über 3 Stunden später in Miami, da in Berlin die maschine entsprechend später startet. Kann ich da eine Umbuchung des Fluges von Stuttgart nach Berlin verlangen, damit die Wartezeit dort kürzer ist ? Es gibt eine spätere Verbindung ab Stuttgart nach Berlin, die problemlos den Anschlussflug erreicht. Das grössere Ärgernis ist der Rückflug. Hier bekam ich noch keine Mail von Air Berlin, konnte aber beim Aufruf der Verbindung eine erhebliche Veränderung sehen. So kommen wir über 8 Stunden später in Stuttgart an,da wir in Berlin 7 Stunden Aufenthalt haben. Frage zum Rückflug: Kann ich hier eine Umbuchung auf das Routing Miami - Düsseldorf- Stuttgart verlangen, das ungefähr der bisherigen Flugzeit entspricht? Falls Air Berlin da nicht mitspielt, kann ich dann kostenlos stornieren und mein Geld zurückbekommen für die gesamte Buchung? Was meinen die Reiseprofis unter Euch zu meinem Problem?

...zur Frage

Muss ich mich ein und wieder auschecken wenn ich mit Zwisschenstopps fliege und zwei Airlines?

Hallo alle miteinender, ich fliege übernächste Woche nach Phuket und fliege zuerst von Berlin nach Amsterdam mit der Airline KLM. Auf dem Flughafen habe ich dann knapp 5 Stunden Aufenthalt bevor es mit Malaysia Airlines weiter nach Kuala Lumpur geht, von dort aus fliegt mich dann dieselbe Airline nach Phuket. Meine Frage ist jetzt muss ich bei jedem Stop ein und auschecken und mich um mein Gepäck kümmern oder wie läuft das ab?! Fliege zum erstenmal so lange und habe leider keinen besseren Flug bekommen, weil ich erst vor paar Tagen gebucht habe :-( habe Angst das ich mich nicht zurecht finden werde und mir keine vernünftige Auskunft auf den Flughäfen gegeben wird... Hoffe mir kann jemand weiter helfen MfG Sophie ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?