Gibt es in Norwegen schöne Fjord-Hotels?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Os, in der Nähe von Bergen, gibt es ein ganz tolles Hotel, welches Dir gefallen könnte. Das 4-Sterne "Solstrand Hotel & Spa" liegt am Bjorne-Fjord inmitten eines weiltläufigen Garten und hat einen neuen Spa-Bereich. Zu buchen ist es über den Reiseveranstalter Dertour.

Wer kann mir ein schönes Hotel in Rhodos Stadt empfehlen?

Für zwei Nächte benötigen wir ein schönes Hotel in Rhodos Stadt. Wer hat einen Tipp für uns? Welches Hotel ist gut gelegen und bietet ein schönes Ambiente (gehobene Hotelkategorie)?

...zur Frage

Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

Immer wenn ich mich nach Hotels am Meer in der Türkei erkundige, werden mir nur so riesige Club-Hotels mit Animation angeboten. Jetzt meine Frage an euch, wer kennt ein schönes, ruhiges Hotel am Meer in der Türkei, das keine Animation anbietet, dennoch im bezahlbaren Rahmen liegt?

...zur Frage

Wer kann mir ein schönes Hotel im Luxemburg empfehlen?

Ich möchte mit meiner Freundin einige Tage nach Luxemburg reisen und suche daher ein besonders schönes Hotel dort. Hat von Euch jemand einen Hotel-Tipp?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Wellness-Hotel auf La Palma?

Ich suche eine schöne Unterkunft auf La Palma mit einem guten Wellness-Angebot. Wer kann ein schönes Hotel empfehlen?

...zur Frage

Schönes Cafe im Zentrum von Colmar gesucht, wer hat einen Tipp?

Wer kann mir einen Tipp für ein schönes Cafe in Colmar geben?

Es sollte natürlich im schönen historischen Stadtzentrum liegen und eine schöne Terasse haben.

Vielen Dank

...zur Frage

Zu welcher Zeit wäre ein Badeurlaub in Norwegen denkbar und wohin könnte es gehen?

Hallo Norwegenkenner, könnt ihr mir bei der Auswahl der Reisezeit und des Reiseziels helfen? Wann kann ich auch in Norwegen einen Badeurlaub verbringen, geht das nur im August? Es muss gar nicht so heiss sein, aber das Wasser sollte schon temperiert sein ;) Wo gibt es schöne Strände? Wo habt ihr einen tollen Strandurlaub in Norwegen verbracht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?