In knapp drei Wochen kann zwar noch viel passieren, aber ich bezweifle Dein Vorhaben. Selbst am Muttertagswochenende war dort noch viel Schnee, es kam aber inzwischen sogar wieder welcher dazu.

Hier kannst Du die aktuelle Lage checken:

http://www.zugspitze.de/de/aktuell/wetter/panoramakameras.htm

Und hier kannst Du direkt auf der Hütte nachfragen:

ab 27. Mai bis Mitte Oktober: Tel. 0049/163/55 42 274

...zur Antwort

Klar, wagen kannst Du das schon, aber empfehlen würde ich es nicht! Also ich bin ja nun auch einiges gewohnt, egal ob in Paris oder Palermo, aber Rom würde ich zum selbst fahren nur noch am sonntag im August wo die Stadt eh leer ist in Betracht ziehen, das kostet Nerven und Zeit!

...zur Antwort

Sehr schön ist das Meer in/bei Monopoli, kristallklares Meer und feine Sandstrände, das sind ca. 20km von Alberobello! Wird wohl auch was kürzeres geben, aber wir sind dort zum baden hingefahren, weils so schön war gleich mehrmals. Freu Dich doch über das gefundene Hotel in Alberobello....es ist echt ein Traum dort!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.