Silvester im Skigebiet verbringen, wo wird ordentlich gefeiert und wo findet man Angebote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hihi ich glaube gefeiert wird überall... definiere die frage, als familie, zu 2. als singleurlaub, etc?? vl können wir dir dann besser helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Skifahren in Tirol, also genauer gesagt Scheffau, St. Johann, Hohe Salve, Elmau und als Silvesterevent nimmst Du das mitlerweile legendäre Silvesterfest in Kufstein, das findet allerdings schon am 30.12. statt un ddie Party heisst Vorsilvester:

http://www.kufstein.com/de/advent-neujahr.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!:

Seiseralm. Teuere Unterkunft gibt es dort allemal noch. Besser mit Action: Wolkenstein oder Arlberg. Um diese Zeit leider meist schon ausgebucht. Du bist schon zu spät mit einer preiswerten Buchung dran! Wenn schon, dann in's arme Italien, mein Dank an die Mafia + an Berlusconi.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?