Zugverbindung nach Venedig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zugreisen von Tschiebo kenn ich zwar nicht, aber wie Anhalter schon sagt, das Europa Spezial, das machts wirklich günstig!

Ansonsten ists zumindest von München auch gesehen, nicht nur nicht teuerer sondern sogar praktischer mit dem Zug nach Venedig anzureisen.

Du steigst dort aus und kannst beginnen die Stadt zu erforschen, keine lästige hin her und Umsteigerei, von den Wartezeiten und Kosten am / zum Fughafen hier wie auch dort ganz zu schweigen.

Also nochmal, abends ab München Non-Stop, Nachtzug und morgens am Tag drauf in Venedig geht es genauso mitten in der Stadt los!

Das Ticket ist 3 Monate vorab buchbar, exact 3 Monate, und exakt das solltest Du auch tun, wenn Du eines ergattern willst!

Was möchtest Du wissen?