Ja, da hast Du recht! Der erste Teil des Wortes ezieht sich auf die Jahreszeit, da es eine neue Trendsportart ist, die man im Winter ausübt; der zweite Teil auf "Surfen". Ganz simpel gesagt ist es nichts anderes als Surfen auf dem Eis statt auf dem Wasser:-)

...zur Antwort

Das is mal ne Frage! Wie wärs mit den Seychellen? http://www.hochzeit24.at/reisen/traumdestinationen/news-ausgabe/bericht/8/hochzeitsrei.html Is aber auch nicht wirklich verrückt! Hm, wie wär's, wenn Du Deine Braut aufs Hausboot, ne Kreuzfahrt, ne Sportreise, Tangoreise...entführst. Ich weiß ja nicht, auf was sie so steht, aber geh von ihren und deinen Interessen aus und such danach!

...zur Antwort

Hallo italienfan! Ich kann dir wavetours und happy surf als Anbieter empfehlen. Die haben oft ganz gute Pakete, gerade für Anfänger. Leute lernst du beim Surfen im Allgemeinen immer recht schnell kennen, da die meisten Surfer offen und kontaktfreudig sind. Zusammen surfen ist auch gleich viel lustiger, vor allem, wenn man geminsamer Beginner ist. Snowboardest du denn? Dann fällt dir das Ganze sicher ohnehin nicht schwer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.