Wer hat eine Idee für eine wirklich verrückte Hochzeitsreise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht ins Icehotel? Ich war selber noch nie da, denke aber schon, dass es ein außergewöhnliches Ziel für eine Hochzeitsreise darstellt. Mich aber reizt besonders diese Bar. Mit Getränken aus Bechern aus Eis. Da könntet ihr euch schön die Kante geben ;-)

Außer ihr mögt es lieber warm. Dann ist es vielleicht doch nicht das Richtige für euch :-)

Dieses Buch passt wie der Deckel auf den Topf, oder? "Zu zweit ins Paradies: Traumhafte Hotels für unvergessliche Hochzeiten und Flitterwochen" ISBN 978-3897404502

Das is mal ne Frage! Wie wärs mit den Seychellen? http://www.hochzeit24.at/reisen/traumdestinationen/news-ausgabe/bericht/8/hochzeitsrei.html Is aber auch nicht wirklich verrückt! Hm, wie wär's, wenn Du Deine Braut aufs Hausboot, ne Kreuzfahrt, ne Sportreise, Tangoreise...entführst. Ich weiß ja nicht, auf was sie so steht, aber geh von ihren und deinen Interessen aus und such danach!

Was möchtest Du wissen?