Wer hat eine Idee für eine wirklich verrückte Hochzeitsreise?

2 Antworten

Das is mal ne Frage! Wie wärs mit den Seychellen? http://www.hochzeit24.at/reisen/traumdestinationen/news-ausgabe/bericht/8/hochzeitsrei.html Is aber auch nicht wirklich verrückt! Hm, wie wär's, wenn Du Deine Braut aufs Hausboot, ne Kreuzfahrt, ne Sportreise, Tangoreise...entführst. Ich weiß ja nicht, auf was sie so steht, aber geh von ihren und deinen Interessen aus und such danach!

Warum nicht ins Icehotel? Ich war selber noch nie da, denke aber schon, dass es ein außergewöhnliches Ziel für eine Hochzeitsreise darstellt. Mich aber reizt besonders diese Bar. Mit Getränken aus Bechern aus Eis. Da könntet ihr euch schön die Kante geben ;-)

Außer ihr mögt es lieber warm. Dann ist es vielleicht doch nicht das Richtige für euch :-)

Wohin könnte eine sehr ausgefallene Hochzeitsreise gehen, habt ihr eine gute Idee?

Wohin kann man auf Hochzeitsreise gehen, wenn es sehr ausgefallen sein soll? Ein befreundetes Paar legt großen Wert darauf, einfach anders zu sein und sammelt gerade Ideen für seine Hochzeitsreise, jeder der Gäste muss einen Vorschlag abgeben. Da ich eher spießig bin, fällt mir so gar nichts ein ,-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen, von welcher ausgefallenen Hochzeitsreise habt ihr schon gehört?

...zur Frage

Abchasien Touristenvisum

Hallo,

ich habe die verrückte Idee mit einer Freundin nach Abchasien zu reisen. War schon mal jemand da und kann uns Tipps bezüglich eines Visums für Abchasien geben?

...zur Frage

Wo findet man auf Norderney ausgefallene Souvenirs?

Sonntag geht es Richtung Norderney und wir freuen uns schon sehr auf ein paar Tage Erholung. Eine Freundin von uns möchte immer außergewöhnliche Mitbringsel von unseren Reisen mitgebracht bekommen. Habt ihr spontan eine Idee, wo man dort fündig werden könnte? Wir sind sehr dankbar für Tipps, bevor wir uns auf die Suche begeben müssen...

...zur Frage

Ideen für einen Tagesausflug auf Madeira?

Hallo. Hat jemand eine gute Idee, was man alles auf Madeira unternehmen könnte um einen Tagesausflug zu unternehmen? Es sind auch Kinder dabei und schön wäre auch eine gute Idee für Kinder, Die Erwachsenen freuen sich aber auch über Tipps!

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?