Fallschirm-Tandemsprung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab mir das auch mal überlegt, bisher kam aber leider noch keiner auf die Idee, mir sowas zum Geburtstag zu schenken:-) Hier kannst Du nen passenden Anbieter in Deiner Gegend suchen: http://www.luftsport.de/de-de/luftsport/fallschirmspringen/super-vip-ticket-2009-fallschirm/-/-/articlelist--1-25?gclid=CKjt6_74hZcCFQFbtAod4zEo9w

Wow, ich beneid Dich, aber vor dem Winter wird das wohl nix mehr, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zulu13 21.11.2008, 10:56

Die Idee schwirrt schon lange in meinen Kopf. Jetzt kann ich an die konkrete Planung gehen, die Ausführung wird wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Obwohl so ein Sprung im Schneegestöber hätte mit Sicherheit auch seine Reize....Danke+Gruß, zulu13

0

Was möchtest Du wissen?