Coole Geschenkideen inkl. Reise?

1 Antwort

Jetzt schon am Geschenkesuchen? Dabei is doch noch ne Weile hin bis Weihnachten! Versteh gar nicht, was sich immer alle für einen Stress machen, wahnsinn! Aber zu Deiner Frage: Bei mydays und Jochen Schweizer gibts so Sachen, wie Du suchst. Is aber nicht ganz billig.

Kann man in Kuala Lumpur geführte Tagesausflüge in den Dschungel buchen?

Gibt es in Kuala Lumpur die Möglichkeit, eine Tagestor in den Dschungel zu buchen, oder ist die Entfernung zu weit? Hat hier jemand Adressen für uns? Es sollte eine geführte Wanderung mit einem Guide sein.

...zur Frage

Ist Savona für einen Tag sehenswert?

Auf dem letzten Tag unserer Reise durch Italien haben wir in Savona einen ganzen Tag Aufenthalt, könnten allerdings auch direkt nach Mailand durchfahren, von wo aus wir nach Deutschland zurückfliegen. Mailand kenne und mag ich. Sollten wir den Tag in Savona verbringen, oder doch besser nach Mailand durchstarten und den Tag dort verbringen? Lohnt sich ein Aufenthalt in Savona, was könnte man dort unternehmen?

...zur Frage

Ausflug zu den Hamptons

Und noch eine New York-Frage:

Lohnt ein Ausflug zu den Hamptons für ein, zwei Tage von New York aus? Man hört immer soviel darüber, aber wie muss ich mir das dort vorstellen? Und wie teuer sind Fahrt und eventuelle Unterkunft?

Vielen Dank!

lg

...zur Frage

Tagesausflug von Castiglione della Pescaia nach Rom?

Nächsten Sommer werden wir nach Castiglione della Pescaia fahren, Rom ist von dort nicht mehr ewig weit weg. Deshalb meine Frage: Ist ein Tagesausflug von Castiglione della Pescaia nach Rom gut möglich - oder ist das zu aufwendig? Was meint Ihr?

...zur Frage

Marseille, Nimes, Montpellier, wo ist es schoener? wo sollte man eher mal gewesen sein?

steht schon alles da :) ist nur fuer einen tagestrip gedacht.

...zur Frage

Chiang Mai - Tagesausflug nach Chiang Rai?

Hallo,

bei unserem nächsten Thailand Urlaub steht das erste mal Chiang Mai mit auf dem Plan. Wir würden gerne in den Elephant Nature Park, auf den Doi Suthep und Ziplining machen und einen Tag in Chiang Rai (Wat Rong Khun + Umgebung) verbringen. Meint ihr dafür reichen 4 volle Tage aus? Nach aktueller Planung haben wir 5 Nächte, landen aber erst am Abend und der Weiterflug geht in der Früh, ansonsten müssten wir zur Not 6 Nächte draus machen, wenn die Zeit zu knapp sein sollte.

Und zu Chiang Rai: Was würdet ihr empfehlen? Ist es in Chiang Mai unproblematisch sich einen Mietwagen zu nehmen und auf eigene Faust sich den weißen Tempel und die Umgebung anzuschauen? Ansonsten hätten wir noch die Wahl zwischen einer kompletten geführten Tour und einem Auto inkl. Fahrer, richtig? Was von den drei Auswahlmöglichkeiten würdet ihr empfehlen?

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?