Wer kennt einen guten Anbieter für Sportreisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dertour hat sowohl einen Katalog für den Aktivsport als auch für den "Passiv"-Sport. Letzterer nennt sich "Live Fußball und Wintersport" (gültig seit August 2008 bis Mai 2009) http://www.dertour.de/portal/dertour/app/content/resourceId/dertour-live.html. Der andere heißt "Sport- und Aktivurlaub". Ein weiterer Anbieter für den Aktiv-Sport ist "Sport-Scheck Reisen"

Für Golfreisen kann ich http://www.hayes-golfreisen.de/ sehr empfehlen und zum Tennisspielen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Sport-Scheck gemacht. Um Turnierveranstaltungen zu besuchen würde ich mich eher an Event-Reiseveranstalter halten.

Mir wär spontan auch der Sportscheck eingefallen, es kommt aber immer drauf an, was Du suchst.Frosch hat glaub ich noch Sporturlaub im Angebot, ich kenn noch das hier: http://www.stickl.com/

Wir haben schon 2x Sportreisen bei www.team3reisen.de gebucht und waren jedes Mal begeistert

Hallo manuela32,

bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?