Grand Canyon Skywalk in USA?

1 Antwort

Absoluter Touristen Nepp.Alles musst Du dort bezahlen. Erstens kannst Du nicht mit dem Auto hinfahren sondern musst parken und wirst in einen Bus verfrachtet den Du bezahlen musst, dann musst du den "Eintritt auf den Walk Bezahlen, darfst dort keine Bilder machen weil die dort verkauft werden, dann wieder in den Bus zurueck und dann musst Du noch deinen Parkplatz bezahlen - willkommen im Kapitalismus :) Ich hab mir nen Hubschrauberflug gegoennt und hatte mehr Spass dabei.

Viele Gruesse aus BC Dieter

Höffmann Jugendreise USA

Hallo :)

Ich bin sehr interessiert an der Jugendreise USA Rundreise von Höffmann. Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Reise/ ist selber schon mal mitgefahren?

Bis wann sollte man sich angemeldet haben um noch einen Platz zu bekommen? Wie viel kostet der Ausflug zum Grand Canyon? Wie viele Leute fahren da so mit?

Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus!!! :))

...zur Frage

Wo ist der Grand Canyon am schönsten?

Liebe Leute, ich möchte für 2 Tage zum Grand Canyon und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich dahin soll. Ich werde mit einem Mietwagen unterwegs sein. Gerne auch wenn er ein Hotel kennt wo ich dann auch die 2 Nächte verbringen könnte.

...zur Frage

Wie viel Zeit muss für eine Besichtigung des Grand Canyon (von Vegas aus) eingeplant werden?

Frage siehe oben? Was ist am sinnvollsten? Tagstrip von Vegas aus? Oder kann man i.d.Nähe des Canyon gut übernachten?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Stadt Denver in den USA?

Neben Kalifornien wollen wir noch andere Bundesstaaten der USA besuchen, evtl. Colorado. Lohnt sich ein Aufenthalt in Denver? Man hört kaum etwas über diese Stadt... Wer war dort und kann etwas über Denver sagen?

...zur Frage

Was ist die beste Fahrtroute von Las Vegas zum Grand Canyon?

Ich habe mal auf google maps geschaut. Dort dauert die Fahrt gute 4 Stunden. Es gibt jedoch einige Reiseanbieter die eine Besichtigung des Grand Canyon von Las Vegas aus mit dem Autobus anbieten und dafür insgesamt nur 10 Stunden einplanen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass davon 90 % Reisezeit sind und denke daher, dass es eine Alternative zu der von google maps vorgeschlagenen Route geben muss. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

War schon mal jemand im Antelope Canyon?

Habe gehört dass der Antelope Canyon einer der schönsten Canyons in den USA sein soll. Ist es mühsam in den Canyon zu wandern? Wieviel Zeit braucht man ca. dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?