Wo finde ich eine gute Tauchschule in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anton! Es wäre sehr hilfreich zu erfahren, wo Du denn die Tauchschule besuchen gehen möchtest und ob Du gewisse körperliche Einschränkungen hast, die schnell Du den Tauchschein benötigst, was Du dafür ausgeben möchtest, wie viel Zeit Du dafür investieren kannst (z.B. pro Woche), was Dein eigentliches Ziel mit dieser Ausbildung sein soll.

Ich weiß, das sind einige Fragen, aber es hilft mir und den Antwortenden sehr viel weiter, Dir eine passende Antwort zu geben. Ich selbst bin Tauchlehrer und arbeite zurzeit noch bis zum 11.04.2009 in Thailand/Phuket. LG ---MichiMueller---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dich doch mal hier um: http://www.padi.com/padi/gr/footerlinks/whypadi.aspx Das ist die offizielle PADI-Seite, auf der Du auch länderbezogen Schulen suchen kannst. Ich weiß ja nicht, wo genau Du wohnst. Ansonsten gibt es noch ein Portal, auf dem man zahlreiche Infos rund ums Tauchen inkl. Ausbildung findet: taucher.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?