Wir hatten auch mal einen in den USA gekauft und am Flughafen gab es großes Aufsehen, weil so ein Schläger eine Waffe darstellt. Musst ihn in den Koffer packen, falls der so groß ist oder am Schalter fragen, ob du ihn extra aufgeben kannst, mit in den Flieger nehmen darfst du ihn nicht.

...zur Antwort

Passau ist eine Stadt, die italienische Baumeister hat und daher natürlich dementsprechend italienisches Flair hat. Wenn gutes Wetter ist, könnt ihr durch die Altstadt spazieren, ein leckeres Eis essen (in der Altstadt gibt es zwei gute Eisdielen) und euch den Stephansdom anschauen. In der Altstadt gibt es auch viele kleine Läden und Kneipen bzw. Cafés. Auch am Abend spielt sich alles in den Kneipen in der Altstadt ab, siehe http://www.passau-live.de/pa_szene.php.

...zur Antwort

Du hast im Reisebüro einen Ansprechpartner, der sich bei den Airlines für dich einsetzen kann, falls es irgendwelche Probleme gibt. Und der Reisebüromitarbeiter kennt sich auch bestens mit den Stornoregelungen aus, die vielleicht bei Internetbuchungen eher untergehen und dann eine böse Überraschung bieten können, weil man einfach weiterklickt. Ich buche Fernreisen immer übers Reisebüro und kleinere, billige Flüge schnell mal übers Internet. Der Aufpreis ist es mir wert, weil ich mich einfach bei meinem Stammreisebüro gut betreut fühle. Ich habe auch schon dem Reisebüro Internetpreise genannt und sie konnten mir denselben Preis bieten, einmal sogar einen günstigeren Preis. Da war ich echt baff!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.