Silvester in Prag - nfos über Partys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Netz gibt einige Infos über verschiedene Events in Prag an Silvester, wie z.B. http://www.silvester-in-tschechien.de/Themen/SilvesterPrag

Allerdings sind diese meist an einen Reiseveranstalter gekoppelt und damit nicht immer ganz objektiv.

Da ich ein Jahr in Prag verbracht habe und daher auch ein Silvester dort feiern durfte, kann ich dir gleich sagen, dass die Stadt völlig überfüllt ist zu dieser Zeit. Wenn du dir das Feuerwerk wirklich von der Karlsbrücke ansehen willst, sei sehr früh da, denn die Brücke wird total überfüllt sein.

Mein Tipp: Schau dir lieber das Feuerwerk vom Petrin (Bergpark) an. Dann kannst du ganz gemütlich runter in die Innenstadt laufen. Dann ist die größte Aufregung erst mal vorbei und du kannst ne Kneipentour machen. Lass dir dabei aber nicht das Geld aus der Tasche ziehen ;-)

Was möchtest Du wissen?