Ausgefallene Hotels in der Türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Adam und Eve in Belek soll auch etwas ganz Besonderes sein. Ganz in Weiß gehalten und es gibt einen superlangen Pool dort, der über 100 m lang ist. Außerdem gibt es ein Restaurant, in dem man im Dunkeln speisen kann. Weitere Infos siehe http://www.adamevehotels.com/.

Uns hat es sehr gut im Rixos in Belek gefallen, ein tolles Luxushotel, bei Youtube kannst du viele Videos sehen auch über die anderen Hotels. Youtube ist immer eine gute Möglichkeit, sich einen Eindruck über ein Hotel zu verschaffen, ehe man es auf Verdacht bucht.

Ich denke schon, aber das sollten Sie selber beurteilen.Hier ein paar Namen: Titanic Resort Hotel, Aqua Fantasy Aquapark Hotel&Spa, Orange County De Luxe Resort Hotel, Queen Elizabeth, Boutigue Hotel Antique Roman Palace, Concorde De Luxe Hotel, Siam Elegance Hotel&Spa, Venezia Palace Deluxe Resort Hotel. Die meisten dieser Hotels liegen an der Riviera, wo genau, da hift ihnen Onkel Google weiter.Das interessanteste Hotel der Türkei und zugleich eines von zehn interessanten Hotels auf der Welt dagegen steht in Kapadokien. Die Yunak Häuser: Info www.yunak.com. Die Zimmer bestehen aus Grotten und Höhlen.

Was möchtest Du wissen?