Das kann ich dir sagen, weil ich gerade einen Artikel zum Thema gelesen habe ;-) ich zitiere: "Alljährlich wartet die Opernwelt mit Spannung auf die Kritikerumfrage im Jahrbuch der Zeitschrift „Opernwelt”. Im Oktober erschienenen Jahrbuch 2010 hat das Anhaltische Theater Dessau insgesamt 11 Nominierungen erhalten und schnitt damit hervorragend ab. In der wohl wichtigsten deutschlandweiten Kritikerumfrage für das Musiktheater erhielt das Anhaltische Theater Nominierungen als „bestes Opernhaus des Jahres“ - jetzt weisst du Bescheid - hier kannst du mehr lesen: www.anhaltisches-theater.de

...zur Antwort

Das ist so eine Frage....... den Mann zieht es in die weite Welt..... am besten für die 'Beziehung wäre es wohl, wenn ihr zusammen reisen könntet. Allein wirst du ganz andere Situationen erleben und oft mal viel mehr riskieren können. Du entfernst dich nicht nur körperlich von deiner Partnerin - je länger du bleibst, desto schlimmer wird es - wie alt bist du denn? Wenn du noch jung bist und die Beziehung frisch wird sie es wohl nicht überleben ;-) Ich kenne eine Beziehung die daran zerbrochen ist - die beiden waren untröstlich - 20 Jahre lang - jetzt haben sie es wieder neu miteinander probiert - alles ist möglich - tue, was dein Herz dir sagt!

...zur Antwort

Als ich das letzt Mal in Florenz war, habe ich ausgesprochen gut gegessen, und ich kann dir auch sagen, wo - hier: Ristorante Michelangelo auf der Piazzale Michelangelo - die Preise sind fair ;-) und man hat einen sagenhaften Blick von der großen Terrasse über Florenz - ich hoffe, das überzeugt dich und lässt dich das blöde Gerücht vergessen - viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt wünsche ich dir!

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie alt du bist und wie mutig. Am billigsten reist man immer noch "auf dem Daumen" - kennt den Ausdruck noch jemand? - also als Tramper - die modernere Form wäre die Mitfahrgelegenheit, aber die kostet natürlich auch einen kleinen Beitrag. Für Kost und Logis arbeiten kann man oft noch auf Bauernhöfen, besonders im Sommer zur Erntezeit. Aber ich denke, so einfach wie früher ist das nicht mehr - du solltest dich also schon gut vorbereiten - trotzdem ganz viel Spaß und neue Erlebnisse!

...zur Antwort
Frankreich - seit Gault-Millau die beste Küche überhaupt!

ich stimme für Frankreich - weil ich die französische Küste liebe, und dort natürlich schon hervorragend gegessen habe - die italienische Küste bietet aber auch ganz vorzügliche Gerichte....

...zur Antwort