Reisekrankenversicherung-Wie oft zahlen die?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Bei mir hat der ADAC immer anstandslos gezahlt. Aber deine Daten werden unter der ADAC-Mitglieds-Nr. gespeichert und da kann es dir passieren, dass der ADAC eines Tages einen neuen Versicherungsantrag nicht mehr annimmt. Solange aber deinem Antrag stattgegeben wird und damit der Versicherungsvertrag rechtsgueltig zustande kommt, hast du nichts zu befuerchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Versicherungsfragen kannst du dich auch gut an die finanzfrage.net wenden - die kennen sich sehr gut aus und haben mir schon öfter gute Tipps gegeben. Probiere es doch dort einmal mit deiner Frage 8-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akka2323 13.10.2011, 11:23

Ich komme bei finanzfrage.net nicht mehr rein. Ich habe ein neues Passwort angefordert und auch bekommen, aber ich soll erst die Registrierungsmail anklicken, um meinen Namen zu bestätigen, aber die habe ich nicht mehr. Mit einem neuen Namen komme ich nicht rein, da meine Mailadresse bereits besteht. Ich komme da nicht weiter.

0

Zu pluggy: Wir haben eine Dauerversicherung, die das ganze Jahr gilt und einen Schutzbrief schon seit Jahrzehnten. Wie oft hast Du den ADAC in Anspruch genommen? Waren es dann auch hohe Summen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 13.10.2011, 12:44

Liebe Akka2323,

wenn Du eine Zusatzinformation geben oder Nachfragen stellen möchtest, benutzt du am besten die "Antwort-kommentieren"-Funktion. Durch die Bewertungen sind die Antworten ständig in Bewegung und der Kontext kann leicht verloren gehen. Mit einem Kommentar kannst du das verhindern.

Wenn du dich bei finanzfrage.net nicht anmelden kannst, dann schreib am besten eine Email an den Support (info@finanzfrage.net) und beschreibe dein Problem. Der Support hilft dir dann weiter!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0
pluggy 20.10.2011, 04:45

Diese Versicherung hatte ich auch. Warte ab, wenn du die erneuern willst.

0

Was möchtest Du wissen?