Stimmt das Vorurteil, das man in Florenz nur teuer und schlecht essen kann?

1 Antwort

Als ich das letzt Mal in Florenz war, habe ich ausgesprochen gut gegessen, und ich kann dir auch sagen, wo - hier: Ristorante Michelangelo auf der Piazzale Michelangelo - die Preise sind fair ;-) und man hat einen sagenhaften Blick von der großen Terrasse über Florenz - ich hoffe, das überzeugt dich und lässt dich das blöde Gerücht vergessen - viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt wünsche ich dir!

Dass du gut gegessen hast, daran zweifle ich nicht. Aber dass es preislich fair war... Also meines Wissens nach gibt es keine Vorspeise unter 15 Euro dort und 30 Euro für ein Fleischgericht sind auch gut kalkuliert. Das bekommst du günstiger, auf jeden Fall! Richtig ist aber, dass das Ambiente natürlich phantastisch ist. Hier mal die Homepage für den Eindruck: www.de.ristorantelaloggia.it/de/la-loggia-piazzale-michelangelo-florence-RESTAURANT.php