Ja, je nachdem was euch begeistert hat ist Irland durchaus vergleichbar. Ich war zuerst in Irl und dann das erste mal in Schottland und konnte kaum Unterschiede feststellen. Ich denke, wenn man Schottland mag, kommt IRL in einigen Teilen durchaus als Urlaubsziel in Frage...

...zur Antwort

Ich gebe aget24de recht. AerLingus ist mit AirBerlin und Germanwings vergleichbar, da kannst du nichts falsch machen. Der Service ist sicher besser als Ryanair, auch wenn ich der Meinung bin, dass alles ok ist, solange die mich heil ans Ziel bringen (und was anderes kann sich Ryanair auch gar nicht erlauben). Je nachdem wo du hin willst ist Ryanair aber auch nicht schlecht. Man darf nicht vergessen, dass man für 50eur (oder so) hin und zurück auf 2000km auch sicher keine Luxusairline erwarten kann, sondern eben eher eine Busfahrt in der Luft - und das bieten Sie. Ich nutze Ryanair nach Irl regelmäßig aller 4-8Wochen und bin zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.