Herrenhäuser und Gartenanlagen zum Besichtigen in Irland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garinish Island ist eine ganze Garteninsel! Die ist richtig schön! Man lässt sich dort von einer Fähre hinscheppern! Auf dem Weg dorthin bekommt man sogar kleine Robben zu sehen, wenn man Glück hat.

Auch schön: Powerscourt Gardens :)

Das Bantry House kann ich dir da nur wärmstens empfehlen! Das ist wirklich richtig schön!

Muckross House und Garden in Killarney