Wer kennt eine Zeitschrift zum Thema Irland, die wirklich gut ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irland Journal oder Irland Edition sind beides Magazine, die sich mit Irland befassen. Außerdem gibts jede Menge Blogs und Foren im Netz, wie z.B. irish-net, irlandnews, irlandinside etc...alles googelbar...

Da hatte ich mal eine GEO SAISON zu Irland. Die fand ich gut. Gab es 2010 eine Ausgabe. Ältere Ausgaben sind bspw. manchmal über amazon usw. erhältlich.

Die Reisemagazine von Dumont sind auch immer sehr gut. Da gibts auch eins über Irland, eben mit viel Hintergrundinfos und vielen tollen Bildern. Sehr zu empfehlen! :)

Es ist zwar keine Zeitschrift ,aber viele Tipps bekommst du im Baedecker Reiseführer... ist zwar ein wenig teurer als alle anderen 08/15 Reiseführer...dafür aber jede Menge drin.Die Mehr-Geldausgabe lohnt sich deshalb wirklich .

Was möchtest Du wissen?