Hallo ich habe mir bis jetzt nur eine Saisonkarte gekauft, weil ich auch direkt neben dem Gebiet wohne und somit fast jeden Tag skifahren gehen kann. Aber ob es sich für eine Woche lohnt, bezweifle ich. Aber warum lässt du nicht einfach den Preis entscheiden? Rechne dir aus was dich die Woche kosten würde und dann rechnest du evtl. noch die Tagesfahrten dazu, die du vielleicht noch machen wirst und wenn das billiger ist, dann würde ich auf die Saisonkarte verzichten. Viel Spaß beim Rechnen.... und natürlich beim Skifahren.

...zur Antwort

Hallo mit Paris hast du dir ja das teuerste Pflaster ausgesucht =) aber dafür auch ne super geniale Stadt. Also ich habe damals mein WG- Zimmer über http://www.appartager.com/ bekommen. Es ist allerdings von Vorteil, wenn du auf Französisch schreibst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eher eine Antwort bzw. einen Besichtigungstermin bekommt. Also viel Glück und natürlich viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.