LAL Sprachreisen ist ein sehr beliebter Reiseveranstalter, was Sprachreisen betrifft. Man kann im Internet unter http://www.lal.de/Sprachreise-Bewertungen.html auch die Kundenbewertungen zu den Sprachreisen lesen. Leider schreibst du nicht welche Sprache dich interessieren würde, aber es sind Bewertungen zu 4 Sprachen und zu 12 Ländern vorhanden. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

...zur Antwort

Die Bahamas sind und bleiben teuer. Wenn du in Florida oder woanders in der Karibik Urlaub machst, kommst du auf jeden Fall wesentlich günstiger. Und die Bahamas sind sowieso immer recht überlaufen mit amerikanischen Touristen, insb. um Weihnachten herum, warum also soviel Geld ausgeben, nur weil es "in" ist?!? Es sei denn, du hast zuviel Geld übrig :-))).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.