Qantas oder Singapore Airlines - welche Fluggesellschaft sollte man nach Australien wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur zu Singapore Airlines raten. Ich bin schon mit beiden Airlines nach Australien geflogen. Der Service und der Sitzabstand sind bei Singapore Airlines um einiges besser! Mein zweiter Flug war mit Qantas und ich habe die Leute beneidet, die fast zeitgleich zum Zwischenstop in Singapur mit der SQ gelandet sind.

Ich beführworte Quantas. Die ist bisher, was pünktlichkeit betrifft, auf dem besseren Platz. Aber einen großen Unterschied gibt es nicht. Man muss immer auf die aktellen angebote achten.

Viele schwärmen von Singapur Airlines, weil der Sitzabstand in der Economy so großzügig sein soll. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall Singapur Airlines den Vorzug geben. Falls du dir weiter unsicher bist, dann schau doch mal bei http://www.airline-bewertungen.eu/ rein, da gibts Erfahrungsberichte von Passagieren.

Was möchtest Du wissen?