Puh, ich würde weniger fahren und mehr zu Fuß gehen, an der Küste entlang. Und dann eigentlich direkt nach Cornwall durchfahren und von dort Exkursionen, mir den ganzen Zipfel gut ansehen.

...zur Antwort

Mit viamichelin.de kannst du sehr gut Restaurants suchen, auch nach Kategorie. Hier der direkte Link für Marseille, wird vielleicht hier nicht richtig dargestellt werden:

http://www.viamichelin.de/web/Restaurants/Restaurants-Marseille-13000-Bouches_du_Rhone-Frankreich?strLocid=32NDI5OGM1MTMwMDAxMGNORE11TWprM05qRT1jTlM0ek9ERXdOQT09

...zur Antwort

Für die Mutter würde ich ja sagen, war bei meiner Mutter auch eine gute Idee. Für mich und dich wohl nicht nötig.

...zur Antwort

Amsterdam ist immer eine Reise wert, besonders übers Wochenende. In ein schönes Konzert, chinesisch Essen gehen, ins Museum....

...zur Antwort