Bahnfahrt oder Flug nach München

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich einfach mal bei bahn.de googlen, was für Möglichkeiten es für Mittwoch (und für die entsprechende Rückfahrt) noch gibt und bei expedia.de oder ähnlichen schauen, wieviel entsprechende Flüge kosten! Nur Du weißt, zu welchen Zeiten zu hin- und wann Du zurückfliegen möchtest und kannst genau das gleich eingeben und die Ergebnisse dann vergleichen! Grundsätzlich kannst Du Glück haben und bei beiden Möglichkeiten noch günstige Variationen erwischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre vielleicht eine organisierte Mitfahrgelegenheit über eine der beiden nachfolgenden Webseiten die Lösung?

www.mitfahrgelegenheit.de bzw. mitfahrzentrale.de (letztere hat z. B. 2 Angebote am komm. Mittwoch, 06. Juni von DUS nach MUC/Fahrer sind jeweils weiblich).

Die Suche ist sowohl als Fahrer als auch als Mitfahrer möglich.

Über die Fahrer-Angebote dieser Seiten läßt sich evtl. auch kurzfristig telefonisch noch eine bezahlbare Geburtstags-Überraschung nach und in München organisieren :-)).

Viel Glück und ggf. gute Mitfahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig preiswert wird es nur mit Mitfahrgelegenheit oder Bus. Wenn das Geld aber ausreicht, würde ich jetzt in ein Reisebüro gehen und mir dort den billigsten Flug suchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliege von DUS > MUC, es gibt sehr preiswerte Flüge. Aber entscheidend ist eigentlich: Wie wird dein Freund diese "Überraschung" annehmen und verstehen?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnhaltER1960 05.06.2012, 00:29

auch so kurzfristig gebucht ? Die Fragestellerin will übermorgen fliegen, wenn ich das richtig lese.

0

Ich bevorzuge immer Bahn fahren. ICE find ich eigentlich recht angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?