Essen gehen in Marseille?

3 Antworten

Für den Fall, dass Du eine Bouillabaisse essen willst: Wenn die richtig zubereitet ist, sollte die um die 50 Euro kosten, ansonsten ist es eine gewöhnliche Fischsuppe.

Ich kann Dir das In-Viertel östlich vom Bahnhof St. Charles empfehlen. Dort gibt es schöne Graffittis, Bars und eben nette Restaurants. Guten Appetit.

Essen gehen auf dem Fernsehturm in Düsseldorf?

Wie ist es auf dem Fernsehturm in Düsseldorf Essen zu gehen? Ist das Essen dort oben gut? Ist das Restaurant sehr teuer? Wie ist die Aussicht? Ist es eine gute Idee auf dem düsseldorfer Fernsehturm ein romantisches Abendessen zu verbringen?

...zur Frage

Lecker Fisch essen auf Norderney- Wo?

Wir verbringen das Neujahrs-Wochenende auf Norderney und wollen natürlich, wenn wir schonmal am Meer sind, leckeren, frischen Fisch essen. Kann uns jemand ein Restaurant empfehlen?

...zur Frage

In welchem Restaurant mit Meerblick kann man in Barcelona hervorragend Fisch-Paella essen?

Ich liebe Paelle, vor allem als Fisch-Paella mit Muscheln und Garnelen. MMMHHH!!! Wenn wir in Barcelona sind wäre es ein Traum in einem schönen Restaurant zu sitzen, aufs Meer zu blicken und dabei eine hervorragende Fisch-Paella zu essen. Welches Lokal ist eurer Meinung nach empfehlenswert?

...zur Frage

Suche eine Restaurant Empfehlung für Novo Sancti Petri, wer kann helfen?

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein gutes Restaurant in Novo Sancti Petri. Wer kann mir da behilflich sein? Wichtig ist eine gute Küche, gemütliche Tische und nettes Personal, so dass man es eine Zeit in dem Lokal aushalten kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man in New York gut Fisch essen?

Wo kann man in New York lecker Fisch essen gehen? Sollte aber bezahlbar sein :-). Habt ihr einen Insider-Tipp?

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes -typisch belgisches- Restaurant in Brüssel empfehlen?

Wir möchten in Brüssel richtig gut und typisch belgisch Essen gehen. Wer hat einen Restaurant-Tipp für uns? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?